Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Gute Qualität Kathodische Farbe des galvanischen Niederschlags en ventes
Gute Qualität Kathodische Farbe des galvanischen Niederschlags en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd

1 2 3 4 5
HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd
Office Building The meeting room Activity Room HLS Shanghai Factory HLS Nantong Factory

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : HAOLISEN
Anzahl Mitarbeiter : 315~360
Jahresumsatz : 100million-120million
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%
Vor mehr als einem Jahrzehnt begann HAOLISEN sein Geschäft mit nur drei Personen, eine Werkstatt, eine Sandmühle, ein Reaktor, ein Auftrag, ein Kunde. Schritt für Schritt arbeiteten wir schwer, um die Leistung heutzutage zu gewinnen, die unserem Talent-Investitionskonzept – „Auswahl, Bearbeitung, Ausbildung, Vertrauen, Rückkehr“ zuschreibbar sind. In dieser Hinsicht setzten wir auch Humankapital-Bau-Ausschuss ein. Wir behandeln die Talente als der Reichtum und die Wurzeln von HAOLISEN während der Zukunft, um ihren einzelnen Wert zu verwirklichen.
 
Der Unternehmenskultur-Führungsausschuß von HAOLISEN errichtet eine zweite Familie, die mit Respekt, Liebe und Unterstützung für Angestellte gefüllt wird und entwickelt ein gesundes und gekennzeichnet durch Aufrichtigkeit, Klugheit und positive Energie, die zivilisiert ist. HAOLISEN hält, dass das Unternehmenssystem und -standards Regeln integrierten, Gefühle und Sittlichkeitsgefühl auf der Grundlage von Menschlichkeit ist allem überlegen und behandelt Angestellte als Familien, mit Loyalität und kindlicher Frömmigkeit.
 

Da „es eine lange Zeit benötigt, Talente zu kultivieren“, hat HAOLISEN Innovation und Herausforderungen gehalten, um Erfolg zu suchen. Mit der Aufrichtigkeit, der Leidenschaft und der Ausdauer bemühen uns wir, bessere Leistungen zu gewinnen. Nach in einem Jahrzehnt von unaufhörlichen Bemühungen und von harter Arbeit, erreichte HAOLISEN heutige Durchführungen.


Elite-Teams HAOLISENS halten ein Auge auf den Kundennachfragen, um perfekte Anwendungserfahrung für sie zu schaffen.

Lassen Sie uns mit Zeit Schritt halten, unseren Geist zusammen weiterzuleiten und zu züchten…

Kontaktdaten
HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd

Telefon: 86--18049835525

Faxen: 86-021-69122952

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Good quality Cathodic Electrodeposition Paint for sales
Good quality Cathodic Electrodeposition Paint for sales
I'm Online Chat Now

HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd

1 2 3 4 5
HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd
Office Building The meeting room Activity Room HLS Shanghai Factory HLS Nantong Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : HAOLISEN
No. of Employees : 315~360
Annual Sales : 100million-120million
Year Established : 2003
Export p.c : 80% - 90%
More than a decade ago, HAOLISEN started its business with only three persons, one workshop, one sand mill, one reactor, one order, one customer. Step by step, we worked hard to win the achievement nowadays, all of which are attributable to our talent investment concept – “selection, cultivation, education, trust, returns”. In this regard, we also established Human Capital Construction Committee. We will treat the talents as the wealth and roots of HAOLISEN for the future, so as to realize their individual value.
 
The Corporate Culture Management Committee of HAOLISEN will build a second family filled with respect, love and assistance for employees and develop a healthy and civilized featured by sincerity, wisdom and positive energy. HAOLISEN holds that the enterprise system and standards integrated rules, emotions and morality on the basis of humanity is superior to anything, and treats employees as families, with loyalty and filial piety.
 

Since “it needs a long time to cultivate talents”, HAOLISEN has been keeping innovation and challenges to seek success. With the sincerity, passion and perseverance, we are striving to win better achievements. Upon over a decade of unremitting efforts and hard work, HAOLISEN obtained today’s accomplishments.


HAOLISEN’s elite teams keep an eye on customers’ demands to create perfect application experience for them.

Let’s keep pace with time together to pass on our spirits and culture…

Contact Details
HLS Coatings (Shanghai)Co.Ltd

Tel: 86--18049835525

Fax: 86-021-69122952

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)